Grüne Europagruppe Grüne EFA

20191206 152656B90/Grüne Bad Zwesten laden ein zur
2. Waldbegehung im Hohen Keller zum Zustand des Waldes

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Frühjahr hatten die Grünen Bad Zwesten nach der Informationsveranstaltung „Wie geht es unserem Wald?“ zu einer Waldbegehung in den Hohen Keller eingeladen. Vor Ort wurde sich auf den besonders durch Trockenheit und Schädlingen betroffenen Flächen ein Eindruck verschafft.
Diese Tour soll nun wiederholt werden, um sich die im Laufe des Sommers 2020 entstandene Entwicklung im Wald anzuschauen. Als Experten wird die Tour begleitet von Frau Dr. G. Langer, Sachgebietsleiterin Nordwestdeutsche Forstliche Versuchsanstalt und Herrn Nassauer, Forstamtsleiter Jesberg.
Alle Interessierten sind herzlich zur 2. Waldbegehung eingeladen.

Beginn der Tour am Fr. 16.10. um 14:00 Uhr (Ende mit Dämmerung gegen 16:30 Uhr)

Treffpunkt ist der Parkplatz am Forsthaus Steinboss (Landesstraße Jesberg-Densberg etwa 200 m hinter dem Ortsausgang Jesberg in Fahrtrichtung Densberg auf der rechten Seite)).

Dort  werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Bitte achten Sie darauf in wetterfester, warmer Kleidung sowie festem Schuhwerk teilzunehmen.

Ortsverband Bad Zwesten, Stefan Arndt, 34596 Bad Zwesten,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sitzungswochenkalender

EP Kalender